Frage von Chenico,

Mein Computer ist viel zu langsam !

Hi Leute,

mein Pc ist einfach viel zu langsam. Das fängt schon beim Starten an und hört beim Herunterfahren auf. Die Programme zu öffnen dauern ebenfalls zu langsam. Ich habe schon viele Programme ausprobiert die "angeblich" den Pc schneller und sowas machen - vergeblich. Ich habe Windows 7 und Motherboard ist auch recht neu, also kein veraltetes Zeug drin. Weiss jemand Tipps oder sowas ?

Danke im Vorraus 

Hilfreichste Antwort von lekixiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einmal Hijackthis (http://www.hijackthis.de/de) durchführen und überflüssige oder gar schädliche Prozesse beenden.

Bei den Programmen, die den PC wieder schneller machen, muss man auch aufpassen, da gibt's auch viel Käse, der den PC sogar noch langsamer machen kann. Ich persönlich kann CCleaner (Google fragen, ich darf nur einen Link benutzen... <.<) nur wärmstens empfehlen. Das kleine Tool putzt mal sämtlichen Datenmüll von der Kiste. Auch Autostartprogramme lassen sich - wie bereits empfohlen - damit deaktivieren.

Antwort von achthundert,

durchstöber mal deine ordner und lösche was du nicht brauchst

Antwort von Osnabrueckerin,

Hast du schonmal alle unnötigen Programme deinstalliert und den PC defragmentiert?

Antwort von Zzambrola,

deaktiviere ein paar Autostartprogramme.

Antwort von EinHamsterx3,

Unnötiges Zeug vom PC löschen.

Schauen ob du irgendwelche Autostarts drin hast.

Hat bei mir sehr geholfen ! :D

Antwort von DuraBrite,

neue grafikkarte neue speicherkarte für höhere leistung oder lad dir den cc cleaner runter der löscht alles unnötige was man net braucht und was speicher verbraucht wie programme die man seit monatenn nicht benutzt hatt oder internetverleufe usw.

Kommentar von Chenico,

ccleaner hab ich, bringt aber auch nicht sehr viel 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community