Mein Computer ist plötzlich richtig langsam geworden
Seit 2 tagen hängen die spiele, die über internet laufen (WoW). Am Computer selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich ihn auf viren überprüft habe und ihn etwas aufgeräumt habe. Der PC ist auch noch ziemlich neu. Was kann ich tun? Danke im Vorraus
-
Defragmentiere es ,Lösch jeden Müll den du nicht brauchst ,aktualisiere deine Treiber ,unterprüfe deine Festplatte nach Fehler ,schau nach Viren
-
Defragmentier mal die Festplatte.
Oder hol dir ccleaner und untersuch dein Computer auf Viren und Fehlern!
-
-
ich würde auch sage das es an der internet verbindung liegt.
aber... hast du deinen arbeitsspeicher schon "gecheckt" ? (wenn da was nicht ok ist...könnter er auch langsamer werden.)
Kommentar von eXesor1996 16.09.2012aber dann wäre er pc auch sonst langsam aber er ist bei allen anderen anderen sachen normal schnell, nur bei spielen die mit inet laufen hängt der, und wenns am anbieter liegen würde würd das ja net durchgehend 2 tage gehen oda?
Kommentar von Harry006Harry006 16.09.2012google mal nach einem speed test. (wenn möglich nicht vom eigenen anbieter) und führe den aus.
vergleiche deinen speed mit dem der im vertrag steht...oder dem, den du sonst hast.
-
-
Antwort von LeaK342 16.09.2012
vieleicht liegt das auch an deinem anbieter , der evtl kurzzeitig probleme hatte oder soo ...
-
Vlt. ist da ein Virus am Werk, welches Anti- Virenprogramm hast du denn?
Kommentar von eXesor1996 16.09.2012ich hab avast und am internet kanns auch net liegen. hab 16000 leitung.
-
Ist er abgestüzt ? und von wo hast du es gekauft für wie viel und was alles hat dein PC ? also z.B. Prozessor ,Grafikkarte u.s.w.
-
Antwort von shizam 16.09.2012
Hol dir CCleaner und Gamebooster, ist kostenlos.
-
-
Vielleicht eine langsame Internetverbindung?
hab ich schon. beides