Frage von TonyJanzon, 103

Mein Computer ist in Norwegen, wie ändere das?

Hi :)

Mein Problem ist, dass mein Rechner in Norwegen angezeigt wird. Ich habe es versucht mit IP Changer wieder zu beheben, leider ohne Erfolg.

Es liegt auch nicht am Router, denn der PC von meine Mutter ist in Deutschland und kann auch Sachen bestellen, wo der Versand nicht über 25€ ist.

Ich wäre euch sehr dankbar.

MfG: Tony

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 35

1. Stelle Windows & Browser um auf Deutsch ( Deutschland)  ) 

2. Stelle Ebay um auf Deutschland

3. Datum & Uhrzeit prüfen in Windows

4. deaktiviere alle Proxys ... nur Direktverbindung ... TIPP: teste mit z.B. passende

Antwort
von Restriction, 62

Hat Jemand an deinem Computer rumgefummelt? Ist die Internetgeschwindigkeit spezifisch auf dem Computer schlechter? Wenn ja, kann es sein, dass es über einen Proxy in Norwegen läuft. Am besten schaust du, in den Windows Einstellungen nach Einstellungen > Netwerk und Internet > VPN. Das solltest du, falls das der Fall sein sollte, von dort umstellen.

Kommentar von wiedermalich ,

er versucht bei ebay einzukaufen und natürlich greift ebay erst einmal auf den standort zurück, der im profil hinterlegt ist. das hat absolut nichts mit seinem pc an sich zu tun

Kommentar von Restriction ,

Achso, ich hab mir die Bilder nicht angesehen. Wäre aber trotzdem eine Möglichkeit gewesen :P

Antwort
von wiedermalich, 36

das liegt nicht an deinem pc, sondern daran, dass du bei ebay angegeb hast, dass du dich in norwegen befindest

Kommentar von TonyJanzon ,

Oh je, Danke :)

Antwort
von CrEdo85, 26

Das kannst du bei ebay ganz einfach eingeben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten