Frage von azar1234, 66

Mein Computer ist ein sehr leistungsstarker PC. Mein Monitor ist schlecht und ist ein bisschen verpixelt. Ich nehme mit Nvidia auf. Weiter geht unten?

Wieso ist es verpixelt?

Antwort
von Mo24L, 18

Müsstest mal schreiben welche Größe dein Bildschirm hat dann könnte man dir sagen welche Auflösung dazu passt.Muss aber nicht daran liegen kann auch ein defektes Kabel oder so sein,ich hatte z.b. mal Bildrauschen bei meinem Monitor anderes Kabel genommen und es war weg.Musste mal ein bisschen rumprobieren und mal schreiben wie groß dein Monitor ist bzw wie viel zoll er hat.Mfg Mo24L

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Bildschirm auflösung niedrig?

Antwort
von Messkreisfehler, 35

Das hat man dir in deiner letzten Frage ausgiebig erklärt.

Kommentar von azar1234 ,

Ich kapiere es nicht kannst du es deutlicher erklären 

Antwort
von thegentlemen, 39

Niedrige Bildschirmauflösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community