Frage von Pattafixkleber, 78

Mein Computer ist ausgefallen, was soll ich tun?

Hey Leute Heute Abend als ich meinen Computer starten wollte, hat der Computer plötzlich zu Rauchen angefangen und ist nach einem lautem Knall plötzlich ausgefallen Was könnte daran schuld sein?

Antwort
von HelliBellli, 51

ich kenn mich net so gut mit computern aus aber ich denk mal es liegt vielleicht am lüfter wenn du ihn schon sehr lange nicht gesäubert hast mein laptop geht ja immer aus wenn der lüfter überhitzt ist :)

Kommentar von Christophror ,

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch bitte und verwirre ihn nicht.

Kommentar von HelliBellli ,

war nur gut gemeint -.-

Antwort
von JohnnyName, 48

April April. Falls es Kein Witz war, wars wahrscheinlich das Netzteil. Einfach mal das Netzteil tauschen

Antwort
von Madi0madlen2, 12

Versuch mal ihn an und aus zu drücken; )

Antwort
von Pr1meT1me, 52

Kurzschluss, Überspannung. Und zurück zu deiner Frage: draußen vor der Haustür soll es auch Luft zum Atmen geben 😉

Antwort
von IchKannsHalt2, 45

Netzteil...

Antwort
von Sleighter2001, 19

Billig Netzteil? :D

Antwort
von chrisdi91, 16

Jaja, April April

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten