Mein Computer hat einfach Buchstaben eingegeben ohne mein zutun, wurde ich gehackt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sonne Auffälligkeiten, dass man dann nicht´s mehr machen kann, hatte ich ja auch letztes Wochenende, daher weiss ich es ja, da hatte sich mir unbemkert die E verklemt, weil da dreck reinkam, irgendwie, und dann konnte ich auch nichts mehr machen, weil der rechner mit der Verarbeitung des andauernden "E"z blockiert war, schlimmer ist wenn die shift taste oder enter taste klemmt, ist bei mir aber zum glück schon etwas länger als nen halbes jahr her, obwohl Tastatur erst 1 1/2 Jahre alt, hoffe war dir ne hilfe, kannst ja auch austesten, drückste dauhaft ne taste auf deiem Keyboard mit der linken und mit der rechten Hand machste dann dass was du da tatest, und vergleichst mit deinem Tatbestand von deiner frage, weiter kann ich da auch net helfen, bloss dass häcker das so net tun, sondern eher im Hintergrund glaube ich zumindest, aber ne Firewall naja, ob die wirklich hilft??? bezweifel ich, daher immer nen offline pc wie bei mir - gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja auch so wie bei mir gewesen sein, als sich die "E"-Taste dauherhaft ohne grund kurzzeitig verklemmte, leigt wohl am Alter bei meiner Tastatur, aber das komtm öffters mal vor, vorallem bei der ENTER und SCHIFT Taste bei etwas älteren Tastauren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Die Tastatur kann zum Beispiel auch einen Wackelkontakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat auch ganz andere Auffäligkeiten gezeigt wie das ich ein Fenster nicht gleich schliessen konnte und dsolche Antworten wie die Herren CedricHaze und Unbekannt010110 gegeben haben könnt ihr euch bitte sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischerweiße ist es wieder passiert aber die 0 Taste ging einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?