Mein Computer hat 1920 mal 1080 Pixel Auflösung. Die Auflösung ist aber immer schlecht! Mach ich was falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wichtigste ist natürlich der Treiber aber das weißt du sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Grafik Karte zu ,, schlecht'' ist kannst du einen 2k Monitor haben, würde trotzdem nichts nützen. 3 Faktoren sind wichtig bei Grafik Auflösung am pc

1. Die Grafik Karte

2 Der Monitor 

3 Der Anschluss ( HDMI usw )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NobodyKnowsThat
27.11.2016, 15:50

Mein Bildschirm hat 4k meine Grafikkarte ist gut genug für Ark und der Anschluss ist HD. Deshalb wunderts mich ja. Trotzdem danke!

1
Kommentar von dennis51100
27.11.2016, 16:27

1. Gut genug für ark 😂 Angabe des Jahres
2. HD = 720p; Full HD= 1080p also solltest du mal überlegen ob du da grad nen Fehler gemacht hast beim schreiben oder das vielleicht das Problem in der ganzen Sache sein könnte

0

1920*1080 wären 2073600 Pixel. an dem könnte es liegen. Ansonsten, welche Auflösung ist eingestellt? ist das bild skaliert? Jpg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung