Frage von xkcggk, 36

Mein Computer hängt sich immer gleich nach dem Start auf?

Immer wenn ich meinen Asus Laptop mit Intel Inside Core i5 hochfahre hängt er sich auf und ich sehe keine Maus. Tasten drücken wie Alt F4 geht auch nicht. Bitte helft mir!

Antwort
von ProCrafterTV, 28

Falls nichts mehr hilft schieb die Windows cd oder einen win-boot tdatenträger ein boote damit (starte ihn neu) und benutze reparieren oder ein ähnliches tool zum reparieren.

Im schlimmsten Fall würde ich den Pc neu aufsetzen. Kannst aber auch mal schauen ob der Strom leer ist oder so (man weiß ja nie). hoffe das hilft dir ;)

Kommentar von ProCrafterTV ,

gerne doch ;)

Kommentar von xkcggk ,

Eine Frage: Bringt des was wenn ich den Akku raus tu?

Kommentar von ProCrafterTV ,

Nicht wirklich aber kannste mal versuchen jedoch ACHTUNG mach den Pc erst richtig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community