Mein Computer hängt beim Spielen !
Hallo,
mein Computer hängt beim Spielen: CPU Auslastung 100%!!! Auch wenn ich die unnötigen Prozesse schließe hängt mein Computer !!! Wäre es nötig neue Arbeitsspeicherkarten zu kaufen, einen neuen Prozessor oder beides??
-
Welche Hardware hast du und welches Spiel spielst du???
-
Naja wenn die CPU auf 100% ist scheint es, dass eben dein Prozessor zu langsam ist für das spiel .. kannst du aufrüsten ..wie unten gesagt der i5 oder i7 mit denen läufts sicher ;)
manchmal kanns aber auch passieren (aus eigener erfahrung) dass ein neues spiel noch ein paar fehler enthält und wenns dumm läuft, wie bei mir bei cod black ops die cpu auf 100% hoch treibt O.o ..nach nem update liefs dann O.o ..aber passiert wohl eher selten ^^
-
-
Antwort von stellaria 14.07.2011
Hei, vielleicht hast du zu viel Speicher gebraucht, es könnte schon sein, dass du eine neue Speicherkarte brauchst! lg
-
-
Kommt drauf an, was fuer CPU und RAM (Arbeitsspeicher) du hast. Falls es ein neues Spiel ist und du z.B. die Systemanforderungen nicht schaffst, dann musst du natuerlich aufruesten. Bei 100% CPU Auslastung brauchst du schon einen neuen Prozessor, RAM solltest du dir aber dabei auch kaufen, das ist sehr billig doch hilft viel wenn der PC abstuerzt.
-
was hast du denn für ein pc, kann verschiedenes sein was du kaufen musst
-
Jaa -.- Das heißt einfach das dein PC zu schlecht für das Spiel ist. Wieviel Ram hast du denn und was für einen Prozessor, vllt liegts auch an der Grafikkarte...
-
Antwort von styler2012 14.07.2011
es liegt nicht nur am arbeitsspeicher vieleiecht ist deine grafikkarte zu schwach
-
-
Antwort von grizzer 14.07.2011
Ich würde mir den Intel Core i5 oder i7 kaufen je nachdem wieviel du investieren willst und auf 4GB Ram aufrüsten dann wird das schon laufen und gegebenenfalls Windows noch mal neu installieren und halt eben eine neue Grafikarte dann hast du einen Top PC denn du nicht mehr aufrüsten musst in den nächsten Jahren.
Grafikkarte: NViDIA GT 6600 oder ATI RADEON HD 3400 Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Intel Pentium 4 CPU 3,00 GHZ
also keine ahnung welches spiel du spielen möchtest aber, du musst dein pc aufrüsten graka, ram, und cpu auch
da kannst dir ein pc zusammenstellen http://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html