Frage von yigit2 14.07.2011

Mein Computer hängt beim Spielen !

• Antwort von mustermax09 14.07.2011

Welche Hardware hast du und welches Spiel spielst du???

• Antwort von Mitchey 14.07.2011

Naja wenn die CPU auf 100% ist scheint es, dass eben dein Prozessor zu langsam ist für das spiel .. kannst du aufrüsten ..wie unten gesagt der i5 oder i7 mit denen läufts sicher ;)

manchmal kanns aber auch passieren (aus eigener erfahrung) dass ein neues spiel noch ein paar fehler enthält und wenns dumm läuft, wie bei mir bei cod black ops die cpu auf 100% hoch treibt O.o ..nach nem update liefs dann O.o ..aber passiert wohl eher selten ^^

• Antwort von stellaria 14.07.2011

Hei, vielleicht hast du zu viel Speicher gebraucht, es könnte schon sein, dass du eine neue Speicherkarte brauchst! lg

• Antwort von Gamer333 14.07.2011

Kommt drauf an, was fuer CPU und RAM (Arbeitsspeicher) du hast. Falls es ein neues Spiel ist und du z.B. die Systemanforderungen nicht schaffst, dann musst du natuerlich aufruesten. Bei 100% CPU Auslastung brauchst du schon einen neuen Prozessor, RAM solltest du dir aber dabei auch kaufen, das ist sehr billig doch hilft viel wenn der PC abstuerzt.

• Antwort von skwisgaar 14.07.2011

was hast du denn für ein pc, kann verschiedenes sein was du kaufen musst

• Antwort von FlashNony 14.07.2011

Jaa -.- Das heißt einfach das dein PC zu schlecht für das Spiel ist. Wieviel Ram hast du denn und was für einen Prozessor, vllt liegts auch an der Grafikkarte...

• Antwort von styler2012 14.07.2011

es liegt nicht nur am arbeitsspeicher vieleiecht ist deine grafikkarte zu schwach

• Antwort von grizzer 14.07.2011

Ich würde mir den Intel Core i5 oder i7 kaufen je nachdem wieviel du investieren willst und auf 4GB Ram aufrüsten dann wird das schon laufen und gegebenenfalls Windows noch mal neu installieren und halt eben eine neue Grafikarte dann hast du einen Top PC denn du nicht mehr aufrüsten musst in den nächsten Jahren.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!