Frage von Moehle3, 11

Mein Computer Gibt kein Ton mehr von sich, WARUM?

Mein Computer kann an sich schon Töne machen ,denn wenn ich auf Testen Drücke funktioniert alles.Mein Computer hatte diesen Fehler schon ein paar mal ist aber immer wieder weg gegangen ohne dass ich etwas getan habe.Der Ton hat auch bei Spielen immer geklappt aber dieses mal nicht Bitte helft mir ich habe darauf langsam keine Lust mehr.

Antwort
von Derzi, 6

Hast du auch das audiogerät dass du nutzen willst als Standard eingestellt?

Kommentar von Moehle3 ,

Danke hab es irgendwie alleine geschafft weiß auch nicht genau was ich gemacht habe aber ohne dich Hätte ich es nicht nochmal probiert aber ich weiß jetzt wo ich nachsuchen muss also nochmal DANKE und ähäm ich fühl mich jetzt irgendwie lächerlich weil ich es gefragt habe.DANKE!!!!

Kommentar von Derzi ,

musst dich nicht lächerlich fühlen, dass ist ne Einstellung an der man normalerweise nicht so oft vorbeikommt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten