Mein Pc geht zwar an aber dan ist der Bildschirm schwarz und oben linksist so ein weißer blinkender gedankenstrich wie kom ich nun wieder in windows rein?
gibt es pieptöne? hast du irgendwas gemacht? BEVOR du den fehler endeckt hast? wenn ja WAS hast du gemacht
gestern lief er abba jetzt nimmer
toll. was hast du gestern gemacht? neue hardware? neues Programm? vielleicht dagegengetreten? Wasser drüber gekippt? ist das ein alter PC? ich kann mir schwer vorstellen das ein PC einfach so nicht mehr funktioniert. Hast du ne cd im laufwerk? nen usb stick angesteckt? diskette drinnen? wenn ja viellcith mal entfernen?? das kann alles sein
Leys87 am 3. Februar 2009 15:21 bombadier ihn doch nicht so :) sonst isser gleich überfordert und wir können gar nicht helfen ^^
nein mein pc ist 1 jehr alt aber erst vor einem Monat hab ich ihn aufgerüstet( mein Pc ist selber zusammengebaut aber mein dad hat mir geholfen und der kennt sich voll damit aus nur isser gerad auf der Arbeit und ich kan ihn nich anrufen)

starte im abgesicherten modus. dann wirst du gefragt ob du weiter im abg.modus bleiben willst oder systemwiederherstellung. mach systemwiederherstellung. ist am einfachsten.

vielleicht is dein bildschirm odda dein computer kapuut... oder irgendwas is nich richtig eingesteckt...
Der blinkede Strich ist der Cursor eines Programmes. Der Fehlerursache könnte alle mögliche sein. Ich bräuchte mehr Informationen.
frag mich alles
Der Rechner findet kein Betriebssystem. Im besten Falle, weil eine Diskette oder CD noch in einem Laufwerk ist, im schlimmsten, weil die Festplatte nicht mehr tut.

guck dir mal im Bios an ob er die Festplatte noch erkennt und von was er als erstes bootet.
Ich tipp aber auf nen Virus
auserdem kom ich nicht in den abgesicherten Modus!!!!!!!!!!!!!