Wenn ich mein Pc anschallte erscheind die frage nach meinem passwort...ich geb es ein und bis dahin ist alles wie immer...aber dann zeigt er mir nur mein hintergrundsbild ab und nichts mehr.... nicht einmal die verknüpfungen auf dem desktop und die startleine...was soll ich nun machen??? P.s: kurz davor habe ich internet explorer 8 runtergeladen und wollte es instalieren und musste dafür neustart machen!!!

Im abgesicherten Modus starten und den PC zurücksetzen.

Mach mal auf deinem leeren Desktop einen Rechtsklick und guck, ob bei "Desktopsymbole anzeigen" (unter Symbolleisten anordnen nach...) ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht, einen hin machen.
kannst du Strg+Alt+Entf drücken, passiert dann was? Kannst du im abgesicherten Modus starten?
wenn du xp hast direkt nach dem Start des PC F8 drücken und die erweiterten Start opitioen aufrufen
Pc starten und wären dem start dauern F8 drücken. Dann abgesicherter Modus auswählen. Nach dem Start machst du flogendes: Start-zubehör und dann ist da irgend wo Systemwiederherstellung das machst mal!
und wie setze ich in zurück??? ich mach abgsicherten modus und dann??? vielen dank schon mal
Auf den Desktop klicken und F1 drücken.
Dann steht da unten rechts sowas wie
"Computeränderungen rückgängig machen".
Und dann dem Menue folgen.