Frage von simoncomputer, 29

Mein Computer führ seltsame updates durch.oder ist das ein Virus.habe keine antivirenprogramm

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Das ist das Upgrade auf Windows 10

Antwort
von rofelcoppter, 29

Du machst gerade das upgrade auf win 10 und bevor du zurück gehst aufs alte Betriebssystem guck es dir an

Kommentar von simoncomputer ,

ich habe bereits windows 10

Kommentar von Touby ,

Dann ist es ein größeres Update von Windows 10.

Antwort
von mumi57, 25

Das ist ein sogenanntes "Major Update" d.h. dieses Update Paket ist so groß und hat neue features, dass es beim booten gemacht werden muss. Bei mir hat dieses update ca 2 Stunden gedauert, obwohl ich einen recht guten PC hab. Also ein Virus ist es nicht :)

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Wie kann ein Update 2 Stunden dauern? Ich nutze Linux. Aber ich habe selbst Gigabyte große Updates in 5 Minuten hinter mir und musste den PC nie neu starten..

Und ich habe nur einen Laptop mit recht wenig Leistung..

Kommentar von mumi57 ,

Ka was das Update macht :) Das update wird ja noch einfach drauf kopiert. Es wird entkomprimiert, kopiert, deine Einstellungen übernommen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten