Das ganz kann sich bis zu 20 mal wiederholen, es hat auch schon 30 Minuten gedauert. Läuft er dann ist alles ok. Kann es sein dass mein Windows beschädigt ist? oder kann es ein Hardwareproblem sein?

klingt nach nem softwarefehler. ich würde mal im abgesicherten modus sämtliche virenprogramme durchlaufen lassen.

Siehste, da kannste mal sehen was Du für einen schlauen Computer hast.
Der ekelt sich vor Windows. Grins
Sollte ein Späßchen sein, ansonsten hab ich keine Ahnung davon

das ist kein Virus, sondern entweder:
wobei ich ganz stark auf 1. tippe
Wolfi0410 am 4. Februar 2008 21:05 Was ist ein BS? Ein Betriebssystem?
...also für mich hört es sich nach einem Softwarefehler des Grafiktreibers an. Mal im abgesicherten Modus hochfahren (geht das überhaupt, wenn ja:)richtigen Grafiktreiber installieren, und dann erneut probieren. Vielleicht dann mal den kleinsten Modi probieren (z.B. 800600 und 60 Hz) und dann erst wieder z.B. 7681024 probieren. VG talexx
Hallo Bei meinem war das Problem das sich windows xp "abgeschossen"hat...nach neuerlichem aufspielen funktionierte alles wieder.es war auch kein starten im abgesicherten Modus möglich...kein reparieren...formatiert und alles neu...dann ging es wieder.
vg

Um einen Hardwarefehler auszuschließen: weil es immer auf der gleichen Stelle passiert, liegt es wohl an einem defekten Festplattensektor. Also teste mal die Festplatte mit chkdsk c: /f (ist c: die systemdisk?)
DAs hört sich nach einem Hardwarefehler an.
Das XP Bild erscheint noch ganz normal und dann geht er aus. Mal früher, mal später, hin und wieder gar nicht und manchmal dauert es ne halbe Stunde bis er anbleibt

Es ist am Wahrscheinlichsten, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Man kann es entweder so handhaben wie Wandpilz vorschlägt oder alternativ die Platte an einem anderen Rechner als Zweitplatte anschließen und gründlich checken.
Meine ich auch.
That is correct!