Frage von Nyugan, 56

Mein Computer erkennt wohl keine Grafikkarte, kann mir hier jemand helfen?

Und zwar erstmal zu meinem Computer: MAINBOARD Chipsatz: Intel® B75 Mainboard-Hersteller: MSI Mainboard-Formfaktor: µATX Prozessorsockel: LGA 1155 Maximale Prozessoranzahl: 1 Steckplätze: 1 x PCIe x16, 2 x PCIe x1 ich wollte eine gf 8600 gt mit 1024 mb pcle hdcp einbauen. Jedoch nach einsatz der Grafikkarte und angeschlossenem bildschirm bleibt dieser schwarz. auch wenn ich den Bildschirm wie zuvor an der internen Graka lasse, wo liegt da das problem? hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Muss ich was im Bios umstellen? Falls ja, wie mache ich das? Kenne mich da 0 aus.

Antwort
von Franky1962, 39

Im Bios die Onboard-Grafikkarte abschalten und nach Windowsstart die Treiber für die Grafikkarte installieren.

Gruß, Frank

Kommentar von Nyugan ,

ich habe im normalen zustand die inboard graka deaktiviert, die neuen wollte ich installieren. geht aber wohl nur wenn die neue graka eingesetzt ist, da wären wir wieder beim ursprünglichen problem


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community