Frage von MrHerrMann, 26

Mein Computer erkennt kein 2ten Monitor?

Hallo, wie man sich vielleicht schon denken kann hab ich ein Problem mit meinem 2ten monitor. Hierbei handelt es sich um einen BENQ T2200HDA (schon etwas älter aber muss auch nicht mehr sein), den ich versuche durch ein VGA Kabel an meinen Pc anzuschließen. Das Kabel ist nicht defekt, da ein Signal durchkommt und ich versuche den Monitor an meinem Motherboard anzuschließen, da meine GraKa kein VGa mehr hat (gtx 970). Brauch ich irgendwelche Treiber oder muss ich etwas einstellen? ich hab über den Desktop und anpassen schon geschaut, er erkennt keinen 2ten Bildschirm.

Antwort
von BrokenEight, 26

Wenn du eine Grafikkarte benutzt geht das Bild NUR über die Grafikkarte .Es gibt für dein Problem aber Adapter.

Kommentar von MrHerrMann ,

danke, hab mal in meinem Schrank gesucht und einen DVI auf VGa adapter gefunden, funktioniert bestens danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community