Frage von BananaInPyjama, 19

Mein Computer erkennt den 2. Bildschirm nicht, was tun?

Hi, wie oben steht erkennt mein Computer den 2. Monitor nicht und ich weiß nicht warum. Am Kabel und am Monitor liegt es nicht, den als ich den Monitor an den Laptop meiner Schwester anschloss hat alles funktioniert.

Ich wollte euch also mal fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet was ich ausprobieren kann.

Da ich Windows 10 habe, habe ich mal probiert ob ich über die Anzeigeeinstellungen den Monitor erkennen lassen kann, aber auch das hat nicht geholfen. Und da ich nicht sonderlich Technik erfahren bin weiß ich jetzt auch nicht mehr wirklich weiter.

Über ein paar Ratschläge freue ich mich jetzt schon und danke schonmal

Antwort
von Dohrli, 10

Probier mal Windows Taste + P

Kommentar von BananaInPyjama ,

auch das funktioniert leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community