Frage von toisent123, 40

Mein Computer Acer geht nicht mehr an, wenn ich ihn anmache steht da acer f12 für boot menü aber es geht nichts?

Antwort
von ArtanHD, 10

Versuche wenn die obere Idee nicht Funktionieren Sollte einfach in das Boot Menü zu gelangen und es dann einfach wieder zu schließen. In denn meisten Fällen fährt er dann von alleine hoch. Mit Windows natürlich.

Viel Erfolg.

Antwort
von senfglas93, 30

Drück beim Boot organg F12 und geh in den "abgesichterten windows modus" und fahre das gerät einmal richtig runter. 

Viel erfolg

Kommentar von toisent123 ,

Würde ich gerne aber man kann nichts drücken bin so hilflos weiss nicht was ich machen soll 

Kommentar von senfglas93 ,

Was passiert, wenn du den PC den strom kappst und neu startest? 


Sonst versuch es mal oft F2, F8 oder f12 beim bootvorgang zu drücken


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten