Frage von Krieger1999, 22

Mein Computer zeigt alle Wechseldatenträger an, obwohl ich nichts angeschlossen habe?

Windows Vista

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dalko, Community-Experte für Elektronik, 13

Hallo Krieger1999,

Gehe in die Ordneroptionen und setze einen Haken bei

Leere Laufwerke im Ordner "Computer" ausblenden

Pfad:

Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht

Grüße, Dalko

Antwort
von burninghey, 22

Hast du ein Lesegerät für Speicherkarten? Dann ist das ganz normal.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Rechtsklich und auswerfen/ausblenden/enfernen