Frage von king7711, 13

Mein CODBO2 startet im Blackscreen und man hört die Titelmusik?

Wenn ich den Online Multiplayer zu CODBO2 starte, öffnet sich ein fullscreen Fenster welches komplet schwarz ist. Obven rechts ist ein bischen rot zu erkennen. Dies ist auch beim Single Player und Zombie so. Die Temperatur meines HP Laptops bleiben konstant bei 50°C. Wenn ich dann 5 sek warte werde ich auf meinen Desktop zurück geschmissen. Wenn ich dann wieder unten auf das Spiel klicke öffnet sich der black screen für 5 sek und ich werde zurück auf den Tesktop geschmissen. Ich habe schon versucht das Spiel über Steam zu repariren und habe es auch neu Installiert. Mein Grafikkarten driver ist auf dem neusten Stand und ich habe über HP Servic alles auf den neusten Stand gebracht. Meine PC infos sind: Intel Core i7-4500U CPU @ 1.80GHz 8GB Ram NVIDIA GeForce GT 740M

Antwort
von GuteFrage4, 10

Die CD mal mit Zahnpasta eincremen und ein wenig "eintrocknen lassen".
Danach vorsichtig mit Wasser abspülen und noch einmal probieren :)
Kein Witz!
MarcelScorpion hatte das Problem auch mal !
YouTube: MarcelScorpion Black Ops 2 CD kaputt

Kommentar von king7711 ,

Also nicht über Steam downloaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community