Frage von welateme, 25

Mein CoD Spiel bleibt im lade Bildschirm stehen obwohl es keine Kratzer hatt woran kann das Liegen?

Antwort
von NiggoDragneel, 10

Folgendes wäre möglich

  • Ein Kratzer in der CD den man einfach nicht sehen kann (hatte ich übrigens auch mal bei FIFA 16
  • Irgendwas ist mit deinem Pc das könnte sein dass dein Kühler nicht richtig funktioniert und sich der Prozessor überhitzt was auch vorkommt wenn man den schon etwas länger hat... Es kann auch sein dass dein Arbeitsspeicher nicht mehr geht... 

Gehen andere Spiele denn auf dem Rechner noch? Wenn das so sein sollte hilft nur noch deine CoD Daten zu sichern sofern das möglich ist und das Spiel neu zu installieren. 

Sollte das immernoch nichts bringen ist die CD allerhöchstwahrscheinlich kaput

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Kommentar von welateme ,

ich meine ps3

Kommentar von NiggoDragneel ,

achso ja gut da kann ich die leider nicht weiterhelfen tut mir leid

Antwort
von NiggoDragneel, 19

Konntest du es vorher spielen?

Kommentar von welateme ,

ja ohne Probleme seid heute bleibt es nur noch stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten