Frage von HighPentgfs, 26

Mein Cmd öffnet sich ab und zu einfach so wenn ich über Steam etwas spiele?

Ich habe folgende Frage: Wenn ich Spiele über Steam spiele öffnet sich ab und zu ein cmd fenster , was sich danch direkt wieder schließt. Ich weiß nicht warum und wie ich das beheben kann. Ich weiß nicht ob es ein Trojaner ist, aber ich habe meinen Pc schon mehrmals vollständig gescannt und ich habe auch ein gutes Viren-schutz-Programm (McAfee live safe).Vielleicht hängt es auch nicht mit Steam zusammen sondern es kommt einfach so, das weiß ich leider nicht genau. Aber was ist das? Und wie kann ich das beheben? Hoffentlich kann mir einer von euch helfen :)

Antwort
von Benedikt19, 18

Du kannst mal eine Bildschirmaufnahme machen, bei der Man das Fenster sieht. Da kannst ja mal schreiben was drinsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten