gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MEIN CHIHUAHUA TRINKT UND FRISST NICHTS

gefragt von martens82 am 12.07.2009 um 15:04 Uhr

Mein kleiner CHIHUAHUA trinkt und frisst nichts seit 2 tagen was kann ich dagegen machen. Wenn wir essen da nignelt er immer rum und will es auch essen. Was soll ich machen appetit hat er anscheint aber sein fressen und trinken rüht er nicht an.

Bloss der Tierartzt hat gesagt das er nichts anderes essen darf weil er probleme hat mit anscheint seinen Magen oder Magensäure hat er hat immer gelben Schleim erbrochen.

Was ich schon bei meiner anderen frage beschrieben habe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HUND x 4.582 TRINKEN x 1.825 KRANK x 1.356 FRESSEN x 136 CHIHUAHUA x 108 APPETITLOS x 4

Jademuschel
beantwortet von Jademuschel am 12. Juli 2009 16:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ach hier steht jetzt auch noch das er nichts isst und nichts trinkt. Dann kannst Du meine Antwort bei deiner anderen Kotzfrage streichen.

Tierarzt. Er könnte austrocknen.

anonym
beantwortet von hundini am 12. Juli 2009 15:08
1x

Der braucht dringend eine Infusion, sonst trocknet er aus. Geh zu einem anderen TA. Im schlimmsten Fall hat er eine Vergiftung. Probier mal Geflügel(gekocht) mit Reis. Biete ihm Brühe an.

anonym
beantwortet von Sasax3 am 12. Juli 2009 15:06
0x

Gehe zum Teriarzt und lass ihn untersuchen oder so .. vielleicht ist er auch krank oder so..

anonym
beantwortet von voodoopueppchen am 12. Juli 2009 15:05
0x

geh nochmal zum tierarzt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.