gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein CHIHUAHUA hat gerade gleben schaum gebrochen woran liegt das

gefragt von martens82 am 12.07.2009 um 16:00 Uhr

Meine kleiner hat soeben gelben schaum erbrochen ich mache mir sorgen worann kann das liegen was kann ich da machen ausser gleich zum tierartzt rennen????????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r martens82,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

HUND x 4.674 KRANK x 1.430 CHIHUAHUA x 108 erbrochen x 6 gelben schaum x 1

Mali74
beantwortet von Mali74 am 12. Juli 2009 16:03
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seit heute Morgen nervst Du mit Fragen hier, anstatt endlich zum Tierarzt zu gehen. Ich hab gerade gedacht ich fasse das nicht, wo ich das hier schon wieder lese! Du fragst so lange, bis das Tier verreckt ist, anstatt endlich zu handeln!

anonym
beantwortet von MrsAlice am 12. Juli 2009 16:02
3x

schon zum dritten mal nun reichts.TIERAZT LERN ES DOCH MAL

Inschy
beantwortet von Inschy am 12. Juli 2009 16:05
2x

statt hier rum zu jammern solltest du zum Tierarzt gehen.Wir sind keine heiler

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 12. Juli 2009 16:01
2x

Zum Tierarzt fahren!

Chrissi2708
beantwortet von Chrissi2708 am 12. Juli 2009 16:01
2x

TIERNOTDIENST!!! hört sich nach vergiftung an...

Kommentar von 1e031b50e72b0c3a87a461141fad6b73smalldani97 am 12. Juli 2009 16:01

schnell fahr los!!

Kommentar von 0ac83aa6d84ea2de88d4eebf22364d12smallSmash am 12. Juli 2009 16:03

Er war doch schon 2 x beim Tierarzt damit.

Kommentar von 04ef89579887cae4a6b9dfb0781b18b9smallfinchen012 am 12. Juli 2009 16:05

dann bitte ein 3 mal hier kann doch keiner helfen dem armen Tier

Kommentar von 5bd7d05319c58a87f013253b5fa157e1smallMali74 am 12. Juli 2009 16:05

Dann muss er noch mal hin!

anonym
beantwortet von funki112 am 12. Juli 2009 16:02
1x

Tierarzt anrufen

valentine41
beantwortet von valentine41 am 12. Juli 2009 16:01
1x

Jetzt gilt's wirklich ernst, geh zum Tierarzt!

anonym
beantwortet von wildflower am 12. Juli 2009 16:01
1x

hattest Du vorhin nicht schon mal gefragt? Wenn der kleine Kerl so viel kotzt geh zum Tierarzt,es könnte was ernstes sein!!!

schildi
beantwortet von schildi am 12. Juli 2009 16:01
1x

ich würde zu Tierarzt rennen

Tibettaxi
beantwortet von Tibettaxi am 14. Juli 2009 08:46
0x

Bist du dumm oder was ist dein Problem ?

Wenn es meinem Hund schlecht geht geh ich zum TA. Oder bist du Tierquäler ?

Sollte es sich ujm ne Vergiftung handeln brauchste nach 4 Stunden Unfug im Internet auch nicht mehr los!

anonym
beantwortet von hundini am 12. Juli 2009 23:18
0x

Wenn es dir dein Hund nicht wert ist, damit nochmal zum TA (würde den TA mal wechseln) zu gehen, solltest du ihn besser abgeben. Du hast diese Frage bereits mehrfach gestellt. Wenn der Hund eine Vergiftung hat und du noch etwas wartest, hat es sich mit dem TA eh erledigt.

Jademuschel
beantwortet von Jademuschel am 12. Juli 2009 16:46
0x

Macht mal nicht die Pferde scheu. Ein Hund der gelben Schaum erbricht ist nicht vergiftet. Das ist einfacher Magensaft. Macht meiner auch schon mal wenn er Hunger schieben muß. Das kommt meistens von regelmäßiger Fütterung.

Kommentar von hundini am 12. Juli 2009 23:23

Was fütterst du deinem Hund? Wenn deiner das schon mal macht, wenn er Hunger schieben muß, kann es sein, daß er zuviel Magensäure produziert. Aber wenn ein Hund schon 2 Tage bricht, nichts frißt und nichts trinkt, ist daß doch bedenklich. martens82 hat diese Frage bereits öfter gestellt und das auch dazu geschrieben.

Kommentar von Ee142f3fdf51432c2edd6ac414d9e958smallJademuschel am 13. Juli 2009 08:28

Keine Angst. Mein Hund ist sehr gesund.

Mach hier nicht die falschen an. Wenn Du weißt das martens noch andere Fragen gestellt hat, dann lies erst mal was ich dort geschrieben habe. Schöne Woche für Dich und reg Dich nicht so sehr auf. Ist ungesund.

Knabberstange
beantwortet von Knabberstange am 12. Juli 2009 16:05
0x

Es kann die Galle sein wo er kotzt...

kenne das von meiner Mutter Ihrem Hund

Gott segne Ihn

anonym
beantwortet von dwarf am 12. Juli 2009 16:04
0x

Könnte Galle, Vergiftung, Magenprobleme uvm sein. Aber das alles sind Spekulationen. Wie sehen die Augen aus? Was ist mit der Nase und den Schleimhäuten im Mund? Wie verhält sich der Hund sonst? Wie alt ist er? Lieber nicht so lange warten und doch zum Tierarzt, nur der kann mit Sicherheit sagen, was ist und sofort helfen.

Kommentar von dwarf am 12. Juli 2009 16:12

Ich hätte vorm Antworten mal Deine anderen Fragen lesen sollen. Wenn Du Deinem Tierarzt nicht traust, suche einen anderen auf und höre Dir die 2. Meinung an. Auch wenn es nicht besser wird, dann ist Dein Tierarzt der beste Ansprechpartner. Anstatt irgendwelche Tips aus dem Netz auszuprobieren, frage lieber diesen. Mit Pellkartoffeln und Quark wird es bestimmt nicht besser. Auch erwarte nicht sofort Wunder, denn manche Erkrankungen sind nicht von heute auf morgen weg. Dein Tierarzt hat Dir doch sicher einen Diätplan gemacht oder gesagt, was Du machen sollst?

Schneefalke
beantwortet von Schneefalke am 12. Juli 2009 16:04
0x

Gelber Schaum deutet auf eine Erkrankung von Galle oder Leber hin, hat er was fettes wie Wurst oder so bekommen? Ansonsten könnte auch eine Vergiftung vorliegen.

finchen012
beantwortet von finchen012 am 12. Juli 2009 16:03
0x

das ist schon die 3 frage wegen deinen kranken hund,hast so viele antworten bekommen,also fahr doch bitte endlich zum Tierarzt

jessi2009
beantwortet von jessi2009 am 12. Juli 2009 16:02
0x

hat er gras oder irgendwas anderes gefressen?? würde auch mal vorsichtshalber zum tierarzt fahren, es sei denn er hat irgendwas gefressen, aber das hätte er dann vermutlich auch mit ausgekotzt

HerosNrw
beantwortet von HerosNrw am 12. Juli 2009 16:02
0x

und ab zum tierarzt mit dem kleinen

anonym
beantwortet von FragenBube am 12. Juli 2009 16:02
0x

hat der vielleicht Gras gefressen?

anonym
beantwortet von newcomer am 12. Juli 2009 16:02
0x

nicht so viele Küchenabfälle geben, ab zum Tierdoc

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.