Frage von Tkkmoo, 7

mein Chef wird in Privatinsonvenz.Wie läuft Firma und Arbeitnehmer?

Hallo zusammen.

Ich arbeite bei einem GbR.dessen Inhaber ist in Privatinsolvenzverfahren gegangen.

Insolvenzverwalter informierte uns,dass 3monatige unsere Gehälter werden von Insolvenzverwaltung bezahlt.

ich verstehe nicht,nach 3Monate wie stehen wir.

ob ich lieber  Kündigung abgeben soll.

und werden es geteilt,Seine Privatsache und Firma.Gibts eine Möglichkeit,wegen seiner Privatinsolvenz, Firma geht Bankrott.

dabei wie werden wir?Arbeitsagentür unterstüzt uns?

Antwort
von CARLOWUM, 2

Such dir schnellstens einen anderen Job

 Ich habe dass schon zweimal mitgemacht, Rennen zum Amt die zahlen dir es, Steuernachzahlung du bekommst es ohne Lohnsteuer. 

Antwort
von Vollchaot, 7

Hole Dir einen Beratungstermin bei der Arbeitsagentur. Da bist Du auf der sicheren Seite um auch alle Fristen zu wahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten