Mein Chef will das ich bis Weihnachten immer eine nikolausmutze tragen soll.darf er mich dazu zwingen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darf ich mal fragen, als was du arbeitest und wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo arbeitet du denn?
Nein darf er nicht. Es sei denn du arbeitest irgendwo sodass es als Arbeitskleidung dienen soll???
Keine Ahnung so genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du wenn er es zu Werbezwecken in seinem Betreib so haben möchte. In den Pausen und zum Feierabend kannst du sie abnehmen. Es ist dann wie Dienstbekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stört Dich genau daran? Was machen Deine Kollegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberfee57
11.12.2015, 22:00

Ja es gibt Kollegen die das auch  erweigen. Und ich bekomme da Kopfschmerzen weil ich das Gefühl habe das mein Kopf zusammen gedrückt wird...trage nie eine Kopfbedeckung auch nicht bei eisiger Kälte 

0

Nein, der Chef darf dich nicht dazu zwingen, ausser es ist Teil von deinem Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?