Frage von ikass, 102

mein Chef spricht seit der ü30-Party nicht mehr mit mir, beobachtet mich aber heimlich. Was hat das zu bedeuten?

wir hatten uns ja geküsst sehe meine erst frag?

Antwort
von Herb3472, 62

Wenn er liiert ist, dann ist er unsicher, ob Du Dir etwas anmerken lässt (hoffentlich nicht?!).

Wenn er Single ist, dann wartet er wahrscheinlich auf ein Signal von Dir, ob er bei Dir Chancen hat.

Kommentar von ikass ,

er ist single, ich denke das ja auch irgendwie, aber es kann ihn auch peinlich sein haben ein paar kollegen mitbekommen bei der Party hast du meine erste frage auch gelesen

Kommentar von Herb3472 ,

Nein, hab ich nicht gelesen.

Kommentar von ikass ,

kannst du ja mal dann verstehst du meine lage besser

Kommentar von Herb3472 ,

Kann ich leider nicht, ist am Smartphone zu umständlich bzw. nicht möglich, und der PC ist schon ausgeschaltet.

Kommentar von ikass ,

kannst ja mal später wenn du am pc bist lesen

wird mich über eine antwort freuen

Kommentar von Herb3472 ,

Sorry, liege schon im Bett. Morgen vielleicht.

Kommentar von ikass ,

ok

Antwort
von Michele86, 38

Hast du dich denn in ihn verliebt?

Kommentar von ikass ,

Ich glaub schon

Kommentar von ikass ,

Hast du meine erste Frage gelesen

Kommentar von Michele86 ,

Ja hab ich gelesen... Wie ist denn die situation jetzt mit deinem chef?
Und ein freund hast du, hab ich gelesen? Hast du denn vor dich von ihm zu trennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten