Frage von halloschnuggi, 48

Mein Chef sagt mir nicht bescheid das er nicht da ist?

Also durch einen bekannten bin ich auf einen putzjob  gekommen, bis ich meine  Ausbildung anfange, werde ich dort im Büro putzen. Es ist nur einmal in der Woche... Da ich den Büroschlüssel nicht habe, muss immer einer im
Büro sein. Heute war ich da , keiner war da, ich habe 40mim gewartet, weil ich sonst umsonst hingegangen wäre, gehofft das jemand kommt. Dann habe ich meinen Chef eine sms geschrieben, anrufen tue ich nicht gern weil ich das Gefühl habe ihn zu stören. Es kam keine Antwort bis zu dieser Zeit. Mittwochs haben die immer Besprechung und daher kann ich morgen auch nicht hin, meint ihr das ich Donnerstag hingegen soll oder erst nächste Woche Dienstag wieder?  Da ich meinen Chef nicht erreichen kann, frage ich hier was ich machen könnte...

Antwort
von Felixie1, 20

Jeder Chef ist anders.Darum können wie Dir hier nicht sagen,was Du tun sollst.Aber wenn es mal da ist,kläre das bitte.Es gibt leider Chefs,die reden nicht einmal mit einer Putzfrau,sondern schauen auf sie herab.Das ist schlecht,sehr schlecht.

Antwort
von wilees, 4

Falls Du eine Emailadresse hast oder rausfinden kannst - schreib ihn an.

Sonst würde ich morgen im Laufe des Tages nachfragen.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 23

Wer ist denn dein Chef? Der Bekannte? Fang ansonsten deine Ausbildung termingerecht an. Das ist wichtig, sonst nix.............

Kommentar von halloschnuggi ,

Meine Ausbildung fängt in September an, da ich keinen job gefunden hab, mache ich den putzjob...

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

OK, ich würd wenn das nochmal passiert den Chef auf jeden Fall anrufen... und zwar minütlich!!! Egal wie früh!! :)

Antwort
von kim294, 16

Anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten