Frage von Claudiii92, 70

Mein Chef muss mich bald für die Abschlussprüfung anmelden . Nur im Internet steht , dass man mindestens einen Durchschnitt von 2,0 haben muss ....?

... , also für die Anmeldung . Aber ich habe einen von 3,0 . Ich mache eine Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte nähe Dortmund . Was nun ? :/

Antwort
von Drxlermeister, Business, 48

Geschwätz, es gibt keinen NC für die Prüfung zur medizinischen Fachangestellten 

Kommentar von Claudiii92 ,

Nc?

Kommentar von Drxlermeister ,

Numerus Clausus ( ein erwarteter Durchschnitt), Dein Chef soll ich anmelden, wirst sehen du kannst die Prüfung machen, egal wie die Anmeldenote  ist

Kommentar von Carlystern ,

Dieser Durchschnitt von 2,0 ist nur erforderlich wenn ein Azubi die Prüfung ein halbes Jahr vorziehen möchte.

Kommentar von Carlystern ,

Die Fragestellerin hatte es nur nicht richtig verstanden.

Antwort
von Carlystern, 27

Nein da hast du was falsch verstanden. 2,0 gilt nur für eine Verkürzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten