Frage von HumanisHuman, 36

Mein Chef macht mich fertig?

Hallo bin im 2ten lehrjahr meiner ausbildung und mein chef machg mich fertig es nimmt kein ende. er sagt sprüche zu mir die mich endlos nerven. "du hast zugenommen bist du schwanger wann willst du heiraten" dann war ich 3 wochen krank wegen einer entzündung er hat mich 12 mal angerufen 12 mal und hat mir so stress gemacht das ich an dem.tag nur in meinem bett lag und so fertig war er nervt er macht einen richtig fertig ich mach so.oft überstunden habe weder geld noch freizeit bekommen und wenn man feierabend hat sagt er ich dachte sie unterstützen mich und warum gehn sie so.pünktlich ich geh immer 20 minuten nach feierabend raus manchmal länger haben keinen betriebsrat was tun?

Antwort
von mizunourufu, 36

Hatte auch so einen Chef. Habe nach nem halben Jahr gekündigt...

Antwort
von SPACEBAR, 27

Kenn ich nur zu gut geh auch immer mit augenrollen und nem schönen Feierabend außem Büro seit ich im 4ten Lehrjahr bin mach ich sogar sehr Pünktlich feierabend.

Punkt um 16.30Uhr bin ich weg komme was da wolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten