Frage von michiswelt, 25

Mein Chef ist mit Absicht gemein zu mir was kann ich tun?

Hallo also ich habe das Gefühl das mein Chef mit Absicht so mies zu mir ist und blöde Sprüche klopft weil er wahrscheinlich will das ich Spaß Verstehe, dass ist nämlich das Problem, ich verstehe keinen Spaß, und dann macht er so was, also dass er Witze reißt oder blöde Sprüche klopft damit ich Spaß Verstehe, doch das verletzt mich und das habe ich ihm schon gesagt, weil ich mal rausfand das der das bei Leuten macht die er gerne hat, oder damit ich Spaß Verstehe. Nur was kann ich noch tun damit er merkt das mich so was verletzt ?

Antwort
von DBKai, 13

Ev. kannst du es nochmal deutlich und klar unter 4 Augen sagen, dass du das nicht magst und nicht so haben möchtest... Dann kann er seinen Spaß ja mit anderen treiben, die das auch lustig finden und darauf einsteigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten