Frage von Maryleona93, 7

mein chef hat mir immernoch nicht meinen Urlaub genehmigt kann ich etwas tun damit er ja sagt?

Hallo Schon vor mindestens 3 Monaten habe ich meinen Betriebsleiter um Urlaub gebeten unser Chef ist nie im Haus und ich habe auch keine Telefonnummer von ihm. Jetzt schiebt er es schon ewig vor sich her und sag immer er hat vergessen zu fragen... da ich nicht länger warten kann habe ich meinen Urlaub schon gebucht in der Hoffnung das er ja sagt. es handelt sich auch nur um 3 Tage die er mir genehmigen müsste. Problem ist das wirsehr wenig Personal haben und es sich somit als schwierig herraus stellt. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Maximilian112, 4

Du hättest den Antrag schriftlich einreichen sollen. Ist aber jetzt zu spät.

Wenn du Pech hast lassen sie dich auflaufen und du hast umsonst gebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten