Frage von Barbara2016, 39

Mein Chef hat mir die Kündigung übergeben. Darauf war ich so wütend und habe meinen Arbeitsplatz verlassen. Kann er mich jetzt fristlos kündigen ?

Mein Chef hat mir 2 Tage vor der schriftlichen Kündigung erklärt warum er kündigt. Er schliesst das Geschäft. Ich hatte sowieso keine Lust mehr dort zu arbeiten. Dies sagte ich meinem Chef auch. Gestern bekam ich dann die schriftliche Kündigung und war sehr wütend. Dann habe ich , ohne ein Wort zu sagen, den Laden verlassen

Antwort
von konstanze85, 31

Warum warst du so wütend, wenn du schon wusstest, dass du gekündigt wirst und es dir rexht kam?? Ja kann er, wenn du einfach so abgehauen bist. Innerhalb von 14 tagen nach dem vorfall als verhaltensbedingte kündigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten