Frage von stonestar110 26.06.2011

Mein Chef hat mich sexuell belästigt..

• Antwort von DelfinaLouisa 26.06.2011
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FAKE

Von Schülern als Nutte bezeichnet Frage von stonestar110 stonestar110stonestar110 27.04.2011 - 13:34 Hey, ich heiße Anna und bin 12 Jahre alt. Ich bin in einer Schule, wo ein sehr hoher Ausländeranteil ist, was ich nicht schlimm finde, weil ich ja selbst Muslima bin. Das ... mehr

Nein!! Ich bin schwanger!! Frage von stonestar110 stonestar110stonestar110 20.04.2011 - 20:25 Hey, hab gestern ein Schwangerschaftstest gemacht der gezeigt hat, dass ich schwanger bin. Ich will das nicht! Hab mit meinem Freund überlegt wie man das Kind wegmachen ... mehr

Muss mir der Arbeitgeber den Lohn dafür zahlen?? Frage von stonestar110 stonestar110stonestar110 27.03.2011 - 21:12 Hallo, mein Arbeitgeber hat mich am 7.03.2011 gekündigt. Hier ein Auszug der Kündigung: Sehr geehrte Frau...., hiermit beenden wir ihr Arbeitsverhältnis mit der ... mehr

• Antwort von Steinbock123 26.06.2011
    14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo stonestar110,

wenn solche Fragen wie deine kommen, dann schaue ich mir gerne die vorherigen Fragen an.

Ich bin überzeugt, dass du dir diese Frage ausgedacht hast.

Mal bist du Schülerin mit 12 oder 13 Jahren, mal fragst du als erwachsene Person. Außerdem sind manchen Fragen ähnlich wie diese sehr fragwürdig.

Du bekommst erstgemeint Antworten, und eigentlich veralberst du die User nur.

Du solltest das unterlassen.

• Antwort von Christa251248 26.06.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was lügst du uns hier was vor. Ich werde jetzt einen Link hier einsetzen, wo du geschrieben hast, dass du 12 Jahre alt bist und noch zur Schule gehst.

http://www.gutefrage.net/frage/von-schuelern-als-nutte-bezeichnet

• Antwort von MrSavage 26.06.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf' Dir z.B. einen Kugelschreiber mit Minicamera und zeichne es auf. Dann kannst Du ihn anzeigen!

• Antwort von Backniete 26.06.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man deine Fragen so durchliest, hast du ja schon viel mitgemacht! Mal bist du bist 12, mal schwanger, mal eine Räumungsklage am Hals,....

Das Thema dieser Frage finde ich nicht passend, um sich darüber lustig zu machen! :-(

• Antwort von Timido 26.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zur Polizei gehen! Lass dich bloß nicht davon einschüchtern das er dein Chef ist!!!

• Antwort von IcheinfachIch 26.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Eulenspiegel 26.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Spannend ist auch, das Du in einen deiner Fragen sagst, das Du neulich gekündigt worden bist.^^

• Antwort von jennyblomma 26.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doch, du solltest dir einen neuen Job suchen, in der Firma wirst du nicht mehr glücklich. Der Chef (hör mal, kenne ich den etwa?) wird bestimmt weiter machen und wenn du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigst, wird es noch schlimmer für dich.

• Antwort von ToxicAngel21 26.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass dir das blos nicht gefallen ! Ich würde sogar so weit gehen und eine Anzeige starten + den Vorfall dem Betriebsrat melden. Der denkt weil du in dem Beruf abhängig von ihm bist kann er sich alles erlauben. Such dir einen anderen Job. Möglicherweise hat er das bei anderen auch schon versucht...

• Antwort von pokto 27.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dumme Leute gibt es auf dieser Welt viele. So wie du. Mach keine FAKES mehr. Schadet dir nur.

• Antwort von DelfinaLouisa 26.06.2011

ganz einfach, du hättest dran packen sollen, festhalten und drehen. Er würde dich nie wieder anfassen.

• Antwort von Eulenspiegel 26.06.2011

Betriebsrat, Polizei, Anzeige ... ist ganz einfach.

• Antwort von Usuen 26.06.2011

Wechsel den Job. Punkt.

• Antwort von Wolpertinger 26.06.2011

Zeige ihn an.

Zeige eine deutlich Grenze auf, wenn Du dann deinen Job verlierst bekommst Du zusätzlich noch eine Abfindung.

Eine andere Wahl hast Du nicht.

• Antwort von rossa123 26.06.2011

diese großen hunde denken immer nur weil die viel geld haben und macht haben, können die machen was die wollen und mit einem so umgehen, ich würd wie alle anderen hier schon erwähnt haben den anzeigen, wer weiß bei wie vielen mitarbeiterinnen die noch vielleicht da arbeiten, es schon gemacht hat, glaub nicht das du ne ausnahme da bist. lass dir das nicht gefallen!

• Antwort von Inga1605 26.06.2011

Personalrat kontaktieren. Hast du wenigstens einer Kollegin davon erzählt, welche als Zeugin für dich aussagen könnte? Ich bin nämlich davon überzeugt, dass der Chef noch mehreren an die Wäsche gegangen ist, du wirst nicht die einzige bisher gewesen sein !!!

• Antwort von spechtbunt 26.06.2011

du bist erst seit 2 Monaten in dieser Firma, da gibts blos eins - such Dir eine neue Arbeitsstelle - sofort -

• Antwort von DarkAngel7 26.06.2011

Also mit einer solchen belästigung ist nicht zu spaßen . Irgentwann kommts auch zu einer vergewaltigung ... das ist schonmal sicher .

Du solltest erstmal sehen , ob er damit weitermacht .Wenn ja , bist du verpflichtet , ihn anzuzeigen . Wer weiß , wieviele Frauen er noch belästigt / belästigen wird . Auch wenn du weg gehst , macht er weiter... Tu es für die vielen anderen Frauen , jungen mädchen und vielleicht auch Mütter , die da arbeiten .

LG Dark Angel

• Antwort von KittyWhisky 26.06.2011

Ähm ganz klare Sache zeig Ihn an weil wenn du nichts tust wird das so bleiben und geh zur Berufsgenossenschaft die engagieren sich für die Mitarbeiter. Du musst für dich selbst wissen ob du lieber son Chef hast der dich so behandelt oder lieber kuckst dad du da weg kommst oder dein chef gekündigt wird. nur es kann schwer werden weil er wird alles abstreiten. und deshalb kuck das du zeugen oder so findest.... oder beweise etc. viel glück.

• Antwort von DaFruhmann 26.06.2011

rede erst mal mit deinen freunden oder verwanten darüber die sollen dann mal zu ihm hingehen und mit ihm reden alleine würde ich das noch nicht wagen und wenn er nicht damit aufhört zeig ihn an auch wenn du den job behalten willst darfst du dir das nicht gefallen lassen

Viel Glück DaFruhmann

• Antwort von Clay1506 26.06.2011

Du hast doch bestimmt ein paar kräftige männliche Freunde lass die einfach mal dort aufkreuzen und deinem Chef mal zeigen das man sowas mit dir nicht macht ! LG

• Antwort von grisham 26.06.2011

Hallo,

habt ihr im Betrieb einen Betriebsrat????? Sprich wenigstens mit deinen Kollegen darüber, vielleicht hat er es bei anderen auch schon versucht. So was muss man sich nicht gefallen lassen.

• Antwort von Rubilac16 26.06.2011

Zeig den Mistkerl an!!! Gib ihm nicht die Chance sowas nochmal zu tun. Ich bin sicher er wird das nochmal tun!!! So jemand darf nicht ungestraft davon kommen. Mach dir um deinen Job erst mal keine Gedanken, hier handelt es sich um ein Notfall!!

• Antwort von FreeGStar 26.06.2011

Zeig ihn an, dann wird er entlassen und ein anderer bekommt diese Position.

• Antwort von kleeeines 26.06.2011

Ihm sagen das du's nich willst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!