Frage von kakdu11, 37

Mein Charakter schlimm?

Ich bin in einer neuen Klasse und eine meinte zu mir die dachte anfangs ich wär aggressiv und arrogant und manchmal bestätigt sich das bzw ich würde direkt Stress suchen Bei mir ist das so wenn ich jemanden nicht leiden kann und er mich zeig ich es der Person irgendwie durch blicke oder sag es ihr direkt was ich für ein Problem habe ich hasse es wenn Menschen hinterlistig sind und das hinterm Rücken machen und wenn ich ein Problem habe mit einer Person zb werfen die Schüler Sachen auf andere bsp essen und ich meinte direkt so von wegen lässt das sofort sein etc und jeder direkt krass bist die erste die was sagt aber für mich ist das selbstverständlich direkt was zu sagen und manche sagen halt jetzt wäre zu schnell sauer oder so aber es ist einfach das ich alles direkt sagen muss ist das schlimm ? Und bsp heute ich hatte mal vH schlechte Note deshalb musste ich wiederholen etc dann hat eine "Freundin" sich darüber lustig gemacht und sie möchte das selbe Ziel wie ich erreichen habe ich sie gefragt was das soll das ich das nicht witzig finde und sie fotografiert mich einfach und schreibt Leute sind hinterlistig was überhaupt keinen Sinn macht denn ich bin echt nicht hinterlistig dann meinte ich zu ihr wenn jemand hinterlistig ist dann du etc und sie nur so und du Aggro und übertreibst direkt verstehst kein Spaß ja aber bei sowas versteht man kein Spaß wenn es einen verletzt

Antwort
von muschmuschiii, 13

ob dein Charakter schlimm ist, kann ich nicht beurteilen, aber deine Fähigkeit in der Zeichensetzung sind es.

18 Zeilen ohne Punkt und Komma sind eine Zumutung für den Lesenden und deshalb werde ich mir den Text nicht antun!

Kommentar von kakdu11 ,

Och Mensch werd doch einfach Deutschlehrer/in dann hast du auch was Zusagen :-***

Kommentar von muschmuschiii ,

danke für deinen genialen Tip!  Ich habe schon immer "auch was zu sagen gehabt", dazu muß man nicht unbedingt Deutschlehrer/in sein

Antwort
von SFDLS, 19

Sind halt noch alles kleine Kinder. Brauchen mal richtig eins vor die Fre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community