Frage von skorpionnutzer4, 33

Mein Charakter ist ruhig ich bin nicht zufrieden damit?

Bin 17 Jahre männlich und war vor paar Jahren noch anders immer aufgedreht und so und jetz mit 17 auf einmal so ruhig. Aber wenn ich mit anderen Leuten macht das so kein Spass. Bin ja langweilig und uninteressant. Wie änere ich meinen Charakter?

Antwort
von RainBowPooPx3, 15

hmh..bei mir ist das auch ein wenig ähnlich. ich bin ruhig, langweilig, aber wenn man die gleichen Interessen hat kann ich stundenlang reden °-° ist es bei dir auch so dass deine freunde über Sachen reden die dich nicht interessieren? naja konnte deine frage nicht so ganz beantworten :P

Antwort
von Jamesboond, 13

Dann änder ihn du weißt doch das da was falsch ist deiner Meinung nach falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community