Frage von TheDerEineDa, 38

Mein Charakter in TES IV Oblivion bewegt sich nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Ich habe seit langem wider Oblivion gespielt, und alles war normal, bis ich das Spiel mal wieder gestartet hatte. Seit dem scheint mein Charakter keine Bewegungen mehr zu haben. Er steht nur noch rum als wenn er keine Bewegunsanimationen mehr hat, und bewegt sich auch nicht mehr. Nur noch Angriffe und Zauber wirkt er normal. Wenn er Springt bewegt er sich nur noch stumpf nach oben, ohne das sich die Körperhaltung des Charakters verändert. Wenn ich eine Waffe ziehe winkelt er seine Arme auch nicht mehr an, sondern bleib weiter mit nach unten hängenden Armen stehen nur das er da jetzt eine Waffe hält. Wenn ich den Cheat "tcl" benutzte, bewegt er sich auch nicht nach in eine Richtung, ich kann ihn nur nach oben fliegen lassen, oder im Boden versinken lassen. Hatte jemand von euch schon mal dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen?

Antwort
von ilinalta, 19

Versuchs mal mit dem Cheat "enableplayercontrols" (evtl isses auch "EnablePlayerControls" - musst vll bisschen rumprobieren). Wenn mein Char mal eingefroren war, hat der Cheat in 8 von 10 Fällen geholfen.


Antwort
von PuddingZero, 20

Ich schätze mal stark das dein Charakter sich ziemlich hart in dem Boden verbuggt hat. Ich denke damit ist dein Spielstand kaputt :/

Antwort
von Gotteskomplex, 12

Benutz mal den Cheat "tgm". Wenn das geholfen hat, solltest du mal dein Inventar leeren gehen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community