Mein Casio Taschenrechner ist kaputt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn einschicken, schaden kann es doch nicht, oder?? wenn du schnell einen neuen brauchst, dann kannst du wohl nur einen neuen kaufen ( 26 oder?) das ist natürlich doof... aber was sallst du machen können??? kannst du nichst mehr sehen??? wenn doch, dann ist es natürlich nicht so schlimm!

Wie? DAs mit deinem Handy verstehe ich nicht..haben sie dir das kaputte Handy zurück geschickt?

Ich würde den Taschenrechner auf jedenfall einschicken damit er repariert wird oder du einen neuen bekommst....die sind ja nicht gerade billig und du hast ja noch Garantie!

Ja, das hab ich mit meinem Handy ebenfalls gemacht. habe aber nichts (Geld//Gutschein//neues Handy//sonstiges) bekommen - außer dem kaputten Handy... .-.-

@schmiedebach

Wow das ist ja heftig...

Ich habe auch einen Casio Rechner mit so einer Schutzhülle, und ich fände es echt schwer den durch die Hülle kaputt zu kriegen...also keine Ahnung wie da ein Riss reingekommen ist, aber wenn du dir ziemlich sicher bist das du nicht Schuld daran bist, dann probier den Rechner einzuschicken...und falls du pech hast und sie meinen das du keinen Anspruch auf einen neuen hast, dann...naja dann hast du Pech gehabt...:D

Ein Display reißt nicht einfach so ohne Grund. Daher geht man davon aus das ein Displayschaden eigenverschulden ist und nicht durch eine Garantie abgedeckt ist. Du wirst also einen neuen Rechner für 10 Euro kaufen müssen.