Frage von Justin17122000, 12

Mein Carson Spector Two geht einfach aus kann mir jemand helfen?

Hallo Ich besitze einen Carson Spector Two. Mein Problem ist, wenn ich den Motor starte und den Glühkerzen Stecker abziehe (der Motor läuft noch etwa 10 Sekunden) geht der Motor einfach aus. Das ist auch während der Fahrt so. Ich starte den Motor und entnehme den Stecker und fahre los. Auch dann geht der Motor aus. Ich habe keine Ahnung was es sein kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus MFG Justin

Antwort
von ThunfischSub, 7

Ich kenne mich zwar nur mit 1:6 2-takt midellen aus aber ich denke das der vergaser nicht eingestellt ist

Kommentar von ThunfischSub ,

modellen*

Kommentar von Justin17122000 ,

Ja ok also wäre das beste ich würde das auto mal in eine Modellbau Werkstatt schaffen

Kommentar von ThunfischSub ,

ne musst du nicht das kannst du auch selber mit einem schraubendreher

Kommentar von Justin17122000 ,

Ja ich weiß aber da kann man so viel verstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten