Mein Carisma gdi springt nicht mehr an und hat kein Strom im innenraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verkabelung komplett geprüft? Wie hast du die Masseverbindung beim Messen hergestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marangie1992
17.08.2016, 19:49

Masse habe ich beim messen per Multimeter direkt von der Batterie genommen und auch vom türschanier... beides selbe Ergebnisse. 

0

12,04V ? Dann ist die Batterie so gut wie leer, normal liegt die Ruhespannung bei ca. 12,7V....erstmal Batterie laden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marangie1992
17.08.2016, 20:38

Ja kann ich machen habe aber auch schon fremdstrom gegeben  ( laufende 5 er bmw Batterie an die Pole ohne meine Batterie zwischen) selbes Spiel in grün

0

Was möchtest Du wissen?