Mein Canon Drucker MG 5650 zieht das Papier nicht mehr ein und knattert dabei. Das Papier zerknittert (im Kopfbereich) wenn ich es raus ziehe. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind höchstwahrscheinlich Papierreste oder Fetzen im Papiereinzug.

Bau den Drucker mal soweit auseinander, wie es ohne Werkzeug geht und versuche, den Einzugsbereich zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drucker74
13.01.2016, 10:38

Das habe ich gerade gemacht. Ohne Werkzeug. Etwas hin und her geschüttelt, damit sich Sachen die sich verfangen haben, lösen können. Es scheint die richtige Richtung zu sein, da das Knattern den Ton geändert hat, aber nach wie vor da ist... Muss ich also mit Werkzeug ran??

0

da haben sich papierreste an einer andruckrolle gesammtelt. die bekommt man nur mit viel fummelei wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drucker74
13.01.2016, 10:35

ich brauche den Drucker gerade dringend. Kann ich das selber machen. Technische Affinität ist gegeben :)

0

Kann sein das er ein Papier Stau hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drucker74
13.01.2016, 10:34

Nein, die Fehlermeldung lautet "keine Papier" obwohl Papier drin liegt (bis zum Anschlag, gerade, mit richtigen Einstellungen). Vorne und hinten aufgemacht, es ist kein Papierstau zu sehen und wird auch nicht gemeldet!

0