gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Canon Drucker....

gefragt von thedudethedude am 08.03.2009 um 16:28 Uhr

habe Ich eine bei E Bay, sogennante rifilll farbpatrone gekauft und ordnunggemäß eigesteckt.passend für den drucker, Sie funktioniert leider nicht also keine farbe im druck.Habe schon alle möglichen sachen durchprobiert,ohne Erfolg .Nun Meine Frage kann es sein dass der Drucker die patrone als nicht Originale identifiziert,und damit nicht Arbeitet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (37150)
Drucker (2038)
Farbe (1495)