1

Mein Canon Drucker....

Frage von thedude thedude

habe Ich eine bei E Bay, sogennante rifilll farbpatrone gekauft und ordnunggemäß eigesteckt.passend für den drucker, Sie funktioniert leider nicht also keine farbe im druck.Habe schon alle möglichen sachen durchprobiert,ohne Erfolg .Nun Meine Frage kann es sein dass der Drucker die patrone als nicht Originale identifiziert,und damit nicht Arbeitet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wenn dein Drucker auf den Originalpatronen einen Chip hat, dann funktioniert er nur mit diesen Patronen.

• 1
    Antwort von brick22 brick22

Wenn der Drucker ganz modern ist weiß er villeicht ob das ne Fälschung ist, aber ich hab davon noch nix gehört. Einfach keine Patronen bei ebay kaufen;D

Kommentar von thedude thedudethedude

Drucker ist neu.

• 0
    Antwort von edepirelli edepirelli

Du musst den Drucker auf Null setzen indem Du die Taste mit dem Dreieck im Kreis ca. 5 Sekunden lang drückst.

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Schau mal nach ob die Patronen eine Chip haben. Nein alten Chip ausbauen, resetten, in der neuen Patrone einbauen. Es geht wieder?
    Besser die von Amor.
    http://www.yatego.com/billigtinte/p,475338af58be3,46e01997d01ab4_9,amor-starterset-5-f%C3%BCr-canon-cli-8-und-pgi-5

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

das vermeintliche Sparen kostet meist doppelt..die neuen Canondrucker sid alle verchipt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.