habe Ich eine bei E Bay, sogennante rifilll farbpatrone gekauft und ordnunggemäß eigesteckt.passend für den drucker, Sie funktioniert leider nicht also keine farbe im druck.Habe schon alle möglichen sachen durchprobiert,ohne Erfolg .Nun Meine Frage kann es sein dass der Drucker die patrone als nicht Originale identifiziert,und damit nicht Arbeitet.
Antworten (5)
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Wenn dein Drucker auf den Originalpatronen einen Chip hat, dann funktioniert er nur mit diesen Patronen.
-
1Antwort von
brick22 Wenn der Drucker ganz modern ist weiß er villeicht ob das ne Fälschung ist, aber ich hab davon noch nix gehört. Einfach keine Patronen bei ebay kaufen;D
-
0Antwort von
edepirelliedepirelli
Du musst den Drucker auf Null setzen indem Du die Taste mit dem Dreieck im Kreis ca. 5 Sekunden lang drückst.
-
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Schau mal nach ob die Patronen eine Chip haben. Nein alten Chip ausbauen, resetten, in der neuen Patrone einbauen. Es geht wieder?
Besser die von Amor.
http://www.yatego.com/billigtinte/p,475338af58be3,46e01997d01ab4_9,amor-starterset-5-f%C3%BCr-canon-cli-8-und-pgi-5Gruß aus Hagen
-
0Antwort von
andreas48andreas48
das vermeintliche Sparen kostet meist doppelt..die neuen Canondrucker sid alle verchipt...
Drucker ist neu.