Frage von Hotalan, 36

Mein C disk am computer ist voll und was soll ich machen um mehr platz zu haben?

Hallo alle, Mein C disk am computer ist voll und was soll ich machen um mehr platz zu haben? Also was sollte gelöscht werden. Hab keine Ahnung über solchen Sachen. Werde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von Fragenerd12001, 19

Hast du CCleaner? Vielleicht mal einmal damit drüber gehen. Wenn das nicht viel hilft, mal Programme die du nicht brauchst deinstallieren. 

Antwort
von LiemaeuLP, 8

CCleaner drüber laufen lassen
Den Temp Ordner leeren
Den Papierkorb leeren ;)
Alle nicht gebrauchten Programme und Dateiein löschen

Antwort
von Gehilfling, 20

Alte Wiederherstellungspunkte löschen. Wenn du derzeit keine Probleme mit deinem PC hast, kannst du alle bis auf den letzten eigentlich problemlos entfernen.
Liefert auch ein paar GB an Speicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten