Frage von jennifer2005, 195

Mein Burder befrietigt mich?

Als ich und mein stiefbruder noch klein waren haben wir uns immer gegenseitig befriedigt, so aus spass. Damals war das für uns nichts schlimmes so mit 7 oder 8 jahren. jetzt will ich dass nicht mehr doch er kommt manchmal immernoch in mein zimmer und will das ich ihn befriedige . wie sage ich ihm dass ich das nicht mehr will? (bitte nur hilfreiche antworten das macht mir wirklich zu schaffen)

Antwort
von Testalegria13, 119

Du solltest ihm das ehrlich sagen. Dass es früher für dich ok war, du es jetzt aber nicht mehr möchtest. 

Antwort
von Isalie89, 126

Ich würde es ihm einfach ganz direkt sagen. Bitte hör auf, ich möchte das nicht mehr.

Ansonsten, wenn du einen Schlüssel hast, schließe dein Zimmer ab.

Er würde sich sogar strafbar machen, wenn er nicht damit aufhört. Das fällt dann unter sexuelle Belästigung. Darauf würde ich deinen Bruder aufmerksam machen!


Antwort
von JoaneWenger, 80

Hei... 

also abgesehen davon das das vielleicht bisschen komisch klingt das dein Bruder (Stiefbruder) dich befriedigt (befriedigt habt) und auch anders rum.....


Sag ihm das nächste mal wenn er das will einfach im ruhigen und normalen ton... 

Stopp ich will das nicht mehr! 


Und dann sag warum....


vllt. z.b das ist nicht normal ich will das nicht mehr bitte verseteh das! 


Und versuche mit ihm darüber zu reden...


Hoffe das es hilfreich ist :/ 

Antwort
von Jersinia, 94

Sag ihm, du willst es nicht.

Werde deutlich und laut, falls er es nicht verstehen will.

Antwort
von kunibertwahllos, 73

Sag ihm Schluss aus

Antwort
von rap33rap33, 117

Rede doch einfach mit ihm und sag ihm was du denkst

Kommentar von jennifer2005 ,

ist nicht so einfach wie du denkst, er ist mancham sehr agressiv

Kommentar von JoaneWenger ,

Oh...nicht schön...!

nun kommt es drauf an wie der Altersunterschied ist...! 

hast du das Gefühl du schaffst es nicht dich durchzusetzen ?

weil dann solltest du ihm aufjedenfall klar machen das es vorbei ist...sonst musst du nämlich auch Eltern oder andere Personen darüber bekannt machen die dir dann eventuell helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten