Mein Bürostuhl macht Probleme, und zwar sinkt er einfach mal wann er will. Wie kriege ich das weg?

2 Antworten

Der Stuhl wird meist durch eine Druckluft- oder Gaseinheit gesteuert. Die kann einem auch um die Ohren fliegen. (Hab ich mal gehört). Dreh den Stuhl mal um und gucke dir das an. Vielleicht ist nur der Stell-Hebel locker oder man sieht was los ist. Nur öffnen würde ich da gar nichts.

Genau deswegen kaufe ich auch keine Bürostühle mehr in irgendwelchen Möbel-Discountern. Benutze ich sie jeden Tag, dann soll der Stuhl auch in einem Jahr funktionstüchtig sein und nicht nach wenigen Monaten Probleme verursachen.

Schau dir mal die Bürostühle auf http://loew-ergo.de/buerostuehle genauer an. Da wirst du einen erheblichen Unterschied zu denen aus einem Möbel-Discounter erleben!