Frage von IloveSo, 36

Mein Buch, eure Vorschläge, Ideen...?

Hey! Ich hab mal wieder lust auf ein Buch/Kurzgeschichten. Also dachte ich mir, ich verpacke eure Vorschläge, Ideen, Stichwörter... zu einem Buch zusammen. Also dann. Ich hoffe auf viele Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livyysilvre, 23

Road trip

Antwort
von paranomaly, 15

Zahnschmerzen

Antwort
von LadyTyrion, 16

Blind werden.