Frage von Acelya2812, 41

Mein brustkorb ist breiter als bei den anderen Maedchen bin weiblich 13 jahre alt!?

Mein Brustkorb ist breiter als bei anderen Maedchen und ich fuehl mich halt nicht wohl dabei weil ich mich mit einem breiten brustkorb maennlich fuehle ich bin ja erst 13 jahre koennte es in meinem wachtum sich noch aendern oder kann man damit zum arzt gehen !? Ich fuehl mich nicht wohl mit breitem brustkorb :(

Danke schonmal unnoetige kommis koebnt ihr euch sparen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LinChan2805, 41

Du bist 13 du wächst bis Anfang Mitte 20.
Das kann sich also noch ändern wenn der Rest auch gewachsen ist.

Außerdem sind das alles Knochen, was soll der Arzt denn machen? Dich in einem Metallkorsett sperren oder Knochenweichmacher verabreichen?
Mach dir doch nicht schon in dem Alter über sowas Gedanken, wenn du ausgewachsen bist und dich immernoch unwohl fühlst, dann kannst du noch mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Acelya2812 ,

ok danke

Antwort
von 23Nema92, 22

Wie genau meinst du das ? Da es ja Knochen sind.. Meine damalige Freundin, die war damals 14 hatte, wie soll ich das beschreiben, der Brustkorb ( Knochen ) sind nach vorne gewachsen. ( wodurch ihr keine Brüste wuchsen ) sondern du nur gesehen hast, da geht " etwas " ( Brustkorb ) nach vorne/außen. Geh mal zum Arzt und lass nach schauen. ( bei ihr könnte man nichts machen, war halt so )

Kommentar von Acelya2812 ,

hm ok danke

Antwort
von Mignon2, 23

Was sind denn für dich "unnötige Kommis"??? Jeder schreibt im Internet, was er/sie möchte. Schließlich möchtest du ja brauchbare Antworten haben oder nicht??? Mit so einem Hinweis begrenzt du die Zahl der Antwortwilligen, was zu deinem Nachteil ist. Du magst diese Kommentar für "unnötig" halten, ich bin anderer Auffassung! :-)))

Kommentar von Acelya2812 ,

ich mein mit kommis z.b "ihhhh sie ist breit du tuersteher" oder so!

Antwort
von FlorentinF, 20

Ist doch nicht schlimm. Ich glaube das hat nicht mit jungen sein zu tun

Kommentar von Acelya2812 ,

Aber ich seh aber so breit aus und wenn ich andere maedchen sehe sehen die normal aus wie ein maedchen vom koerperbau aussehen sollte und ich ich seh so breit aus wie ein Junge :(

Kommentar von FlorentinF ,

dafür sieht deine thailie um so dünner aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten