Frage von PrinzessinBER, 134

Mein Bruders Style ist so krass - was soll ich tun?

Hallo. Mein Bruder ist 19 und modelt nebenbei, sieht also recht gut aus. Er trägt in letzter Zeit immer Hemden bis zum Bauchnabel offen oder Sakkos ohne was drunter. Wenn man ihm sagt das das peinlich aussieht will er es nicht hören. Soll ich das unseren Eltern sagen? Oder ist der Style ok?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo :)

Ich sage mal so --------> es ist ziemlich auffällig sowas im Alltag anzuziehen, allerdings ist es im Grunde seine Sache & hat dich nicht viel zu kümmern.. selbst wenn er sich damit blamieren sollte (ich finde diesen Look auch ziemlich Panne & echt prollig, selbst wenn er die Figur dafür haben sollte) -------> er muss es selber wissen was er trägt ;)

Du kannst es dennoch deinen Eltern sagen, vllt. finden sie das auch übertrieben wie er sich "präsentiert". Aber mehr würde ich an deiner Stelle nicht machen!

Antwort
von Kapodaster, 63

Dein Bruder bestimmt, ob sein Style ok ist. Er braucht weder dir noch euren Eltern zu gefallen.

Würde auch gelten, wenn er nicht modeln und weniger gut aussehen würde. Er ist 19 und sucht seine Klamotten selbst aus.

Antwort
von Derdiefrage, 2

Wo trägt er das ? Also auf Shootings find ich das völlig ok oder im Sommer oder so aber schlussendlich müsste er es in jedem Falle selbst entscheiden

Antwort
von Worf3333, 61

Ich bin der Meinung jeder soll tragen was ihm gefällt und wem es nicht gefällt , der soll wegschauen.

Antwort
von Akainuu, 37

Dein Bruder ist 19.

Es ist seine Sache, deine Eltern können da auch nichts machen.

Antwort
von MonkeyKing, 45

Was würden deine Eltern machen? Er ist 19.

Antwort
von Justaguy1134, 74

sag es deinen Elter. auch wenn es mir egal ist wie jemand aussieht, gibt es genug die ihm dafür eine geben würden... bzw ihn ungerecht behandeln würden für sowas

Kommentar von PrinzessinBER ,

Weil das zu nackt ist oder was meinst du?

Kommentar von Worf3333 ,

Also sollen seinen Klamottenstil der Masse anpassen, damit er nicht angenehm auffällt???? Sorry aber das geht mal gar nicht. Jeder hat seinen Style und den soll er auch ausleben. Er muss sich in den Klamotten wohlfühlen, sonst niemand.

Antwort
von Cici26, 54

Lass ihn einfach tun? Oder bist du neidisch?

Kommentar von PrinzessinBER ,

Nein neidisch nicht aber es ist krass nackt und auffällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community