Frage von Marie18gym, 660

Mein Bruder zerschneitet immer die Kondome?

Hallo meine Bruder ist 13 jahre und letze woche waren ich un mein Freund ein Haus ansehen und als wir heute sex haben wollten bemerkte ich das die Kondome schon wieder zerschnitten waren,was kann ich machen das er wirklich aufhört!!!

Antwort
von Odenwald69, 309

wie süss... er will dich beschützen.. ;)

allerdings die Frage warum schnüffelt er bei dir in deinem Zimmer rum ? er ist 13 und kein kleines kind mehr..

Frag ihn mal was er davon halten würde wenn du immer in seinem Zimmer rumwühen würdest ? Ansonsten würde ich das 1-2 x machen dann wird er es mehr verstehen..

  er hat in deinem Zimmer wenn du nicht da bist nichts zu suchen ..

Wenn es nicht hilft bleibt halt nur abschließen übrig.. das sollte aber nur sein wenn es nicht anders geht..

Antwort
von jsch1964, 136

A) Wenn Deine Eltern wissen, dass Du Sex mit Deinem Freund hast: Eltern informieren und Strafen besprechen. Deine Eltern wollen sicher nicht, dass Du schon Mutter wirst und sie schon Großeltern werden. Dem jungen Mann sind sicher die Konsquenzen seines Blödsinns nicht klar.

B) Nimm Deinem Bruder sein Taschengeld weg und kaufe davon neue Kondome. Wenn er fremdes Eigentum zerstört, muss er dafür Schadenersatz leisten. Das sollte er früh genug lernen.

C) Dein Bruder hält sich wahrscheinlich für witzig, so sind Jungs in dem Alter. Nimm etwas was ihm wichtig ist und zerschneide das. Fang mit den Schnürsenkeln seiner Lieblingsschuhe an. Danach kannst Du ihn ja mal fragen, wie witzig er sowas findet.

D) Nimm die Pille.

Kommentar von richboss ,

Wirklich? Sie soll etwas von ihm kaputt machen? Und wie gehts weiter? Er zerschneidet ihre kleider, sie macht seine Konsolen dicht und irgendwann sind beide so streng verfeindet wie sonst was. 

Ich würde dem Bruder höchstens was wegnehmen, aber nicht eines seiner lieblingssachen zerstören. Das ist zu streng und auch zu kindisch. 

Kommentar von jsch1964 ,

Es muss selbstverständlich angemessen sein. Deswegen habe ich ja die Schnürsenkel erwähnt. 

Generell finde ich aber: Du kannst natürlich eine ach so überlegene Position einnehmen und weiter reden und ermahnen - oder du gehst auf ihn ein und sanktionierst  ihn so, wie er es versteht.

Natürlich ist das eine kindische Strafe, er ist ja noch ein Kind. Aber das versteht er.

Antwort
von berlina76, 192

Schliess dein Zimmer ab wenn du nicht da bist.

Antwort
von Centario, 340

Er will nicht das du Sex hast, er denkt das ist was schlimmes, er kläre ihm, dass das nichts schlimmes für dich ist. LG

Kommentar von DaniSahnee ,

Mit 13 ist man eigentlich schon aufgeklärt und weiß was Sex ist..

Kommentar von Centario ,

Ja, und? Mache ich das? Mache deine eigene Antwort!!!

Antwort
von MehrPSproLiter, 222

Ich würde sie verstecken! Wie wäre es mit einer kleinen abschließbaren Kiste?

Antwort
von Jaklyn, 277

Ich würde im Gegenzug seine Unterwäsche zerschneiden. Oder mit meinen Eltern und ihm reden. Sowas ist auch sau doof. Nachher wirst du schwanger und dann?

Antwort
von Saralovesfylou, 151

Die Kondome verstecken oder ihm mal klar machen, was das für dich bedeuten kann. Also ich meine du solltest wirklich mal mit ihm darüber reden, damit er versteht wie gefährlich das ist, auch wegen Krankheiten undso. Wenn du ihm das wirklich mal erklärst, wird er es bestimmt verstehen.

Antwort
von LustgurkeV2, 251

Pack die Gummis dahin wo er sie nicht findet


Antwort
von Schuwidu, 80

Im Zuckertopf verstecken die findet er nie und ihr koennt wieder so richtig Gas geben, habt ja dann den Kopf frei, viel Spass dabei.

Ein froehliches Wochenende wuenscht der Schuwi

Nachtrag: In den Pott gehen auch mehrere rein.

Kommentar von Veilchen48 ,

ha ha ha

Kommentar von Veilchen48 ,

ich stelle mir gerade vor, dass die Eltern morgens Zucker in ihren Kaffe tun wollen, und stattdessen dann ein Präsevativ drin herumschwimmt, schrei

Antwort
von meinerede, 152

Wie kommt der Bub an Deine Kondome überhaupt ´ran? Abgesehen davon dass Du froh sein kannst, dass er sie zerstört. Stell´Dir vor, der piekst bloß mit ´ner Nadel ´rein? :)))

Antwort
von weissemaus66, 234

warum versteckst Du die Kondome nicht so, daß sie Dein Bruder nicht finden kann. L.G.

Antwort
von meliglbc2, 54

Wo bewahrst du denn bitte schön deine Kondome auf, so das sogar ein 13 - jähriges Kind sie findet?

Bewahr sie irgendwo auf, wo er sie nicht findet und bäm das Problem ist gelöst.

Antwort
von 1fragmichnur, 186

kondome sicher aufbewahren ,,,

so das er nciht damit rumspielt 

Antwort
von THWfreak99, 95

Verstecken und wegschließen

Antwort
von LeCux, 206

Sie besser "verstecken" und ihm sagen dass er fremdes Eigentum nicht anzufassen oder zu zerstören hat.

Kommentar von Marie18gym ,

Das habe ich ihn schon oft gesagt

Antwort
von Skrofanski, 55

Wahrscheinlich will er onkel werden

Antwort
von Agent013, 212

Versteck die an einem sicheren ort

Antwort
von ischdem, 100

hast du die Kondome auf dem Wohnzimmertisch liegen ?

Kommentar von Marie18gym ,

Nein ich hab sie in einer verschlossen Kiste

Kommentar von Veilchen48 ,

also, verschlossen kann sie ja wohl nicht sein. Dann würde er nicht drankommen?

Kommentar von Veilchen48 ,

was ist mit Deinen Eltern? Ist er ein derart maßlos verzogenes Kind, dass er sich einfach ALLES erlauben darf, ohne dass Deine Eltern ganz energisch einschreiten? Tut mir leid, aber ich kann das nicht nachvollziehen!!

Antwort
von ischdem, 51

wer braucht denn die Kondome der Mann oder die Frau ...?

der Mann sollte sie in seiner Tasche haben für seinen Penis so denke ich ....

was lernen wir daraus ?

wer die richtige Antwort weiss bekommt 100 Punkte....

Antwort
von Veilchen48, 135

Du wirst doch sicher ein Versteck wissen, von dem er keine Ahnung hat. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten