Frage von Leafrtz, 66

Mein Bruder wurde gezogen?

Hallo und Guten Abend .

soeben hat mein Bruder sich entschlossen, einen Account von einem Spieler zu Kaufen, der bereits sehr gut in diesem Spiel war.Der Verkäufer machte erstmals einen Guten Eindruck , doch nachdem er bezahlt hatte forderte ihn der Käufer mal mit ihm zu Sprechen. Nach meinem Bruder seinen Aussagen, würde der Typ ihn glatt "verarschen" wollen.Er hat ihm statt die Account Daten zu senden, ein Papp Teller mit Würstchen gesendet. Wir haben natürlich erstmals PayPal das Problem gemeldet. Ein Glück, das wir nicht Freunde zu Freunde als Zahlung gewählt haben. Nach PayPal steht der Konflikt ungelöst, doch ich möchte schon vorab wissen, ob ich das Geld (waren in dem Fall 40 Euro) jemals wieder zurück bekomme ? Ich habe genügend beweise. Ich werde hier ein Paar Beweisfotos einstellen Bei Bedarf gibt es mehr.

ps. Bei Fragen und Anliegen und Vorschlägen bitte per pn anschreiben.

LG

Lea

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 20

Ja, das passiert, wenn Jugendliche meinen, sie könnten Accounts gegen die AGB des Spielebetreibers kaufen und sich auch bei Paypal gegen die dortigen Nutzungsbedingungen anmelden.

Antwort
von Turbomann, 33

Du solltest mal schnellsten die Bilder vom Support löschen lassen.

Du kannst doch hier nicht den Namen veröffentlichen, selbst wenn dich jemand über den Tisch zieht..

Kommentar von Leafrtz ,

Ich glaube, das das hier nicht das Problem ist.

Antwort
von AbusiveCookie, 32

Zu der Frage kann ich dir leider nicht helfen aber du kannst es beim Support vom jeweiligen Spiel einschicken dass der Typ seinen Account verkaufen will und er wird gebannt :)

Kommentar von Leafrtz ,

Danke , ich werde den Support mal aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community